„9. September 2023 von 15 – 19 Uhr Tag der offenen Tür im PraxisAtelier“

Beim Tag der offenen Tür kannst du mich in meinem PraxisAtelier besuchen und mich unverbindlich kennenlernen…

Das PraxisAtelier für Kunst- und Gesprächstherapie in Leverkusen

GartenAtelier

Tag der offenen Tür im PraxisAtelier 

Am 9. September 2023 öffne ich von 15 – 19 Uhr wieder die Pforten meines Praxisateliers in Leverkusen für Besucher. Da kannst du mich unverbindlich kennenlernen, mein Atelierhäuschen besichtigen und mit mir plaudern. Gerne beantworte ich deine Fragen zu meinen Angeboten. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir und darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen. Bring gerne auch deine Familie, Partner oder Freunde mit.

Mein Praxisatelier bietet Raum für einen kleinen Stuhlkreis. Hier finden zum Beispiel Gruppen zu unterschiedlichen Themen und Jahreskreisfeste statt.

Ausserdem gibt es hier regelmässig ein offenes kunsttherapeutisches Atelier für Menschen, die Kunsttherapie mal ausprobieren oder einfach etwas für sich tun möchten.

Und natürlich ist hier viel Raum für Einzeltherapie und deine individuelle Entwicklung.

Offenes kunsttherapeutisches Atelier
PraxisAtelier Claudia Dedden

 

Das Atelier von innen

So sieht das Atelier von innen aus. Es ist Platz für bis zu 6 Personen an Tischen und Stühlen, bis 7 Personen im Stuhlkreis, sowie für 2 Personen in der gemütlichen Gesprächstherapie-Ecke mit den roten Samtsesseln oder an meinem schönen antiken Massivholz-Tisch.

 

Es lohnt sich an dem Tag der offenen Tür vorbeizukommen, denn es gibt immer – neben guten Gesprächen, Getränken und was zu knabbern – besondere Angebote und Vergünstigungen.

Der Ateliergarten

Hinter dem Atelier ist noch ein kleiner Ateliergarten entstanden. Hier können an warmen Sommertagen auch Workshops stattfinden oder du kannst die Pausen draussen genießen.

 

Ich freue mich über deinen Besuch!

Nana-Garten