Kontakt

Schön dass du mich gefunden hast. Vor Ort findest du mich in meinem PraxisAtelier für Kunst- und Gesprächstherapie in Leverkusen Steinbüchel. Dort kannst du mich auch nach vorheriger Terminabsprache besuchen.

Ich habe immer wieder Anfragen aus anderen Teilen von Deutschland oder aus der DACH-Region. Wenn du weiter weg wohnst bin ich gerne online für dich da – mit meiner therapeutischen oder schamanischen Begleitung, kreativem Coaching, kunsttherapeutischen Workshops oder meiner psychologischen Beratung. Für größere Projekte oder Inhouse Veranstaltungen komme ich auch gerne zu dir.

Suchst du ein kleines, individuelles Selbstliebe Geschenk? Dann schau mal in meinen Shop.

Meine Malerei findest du in der Galerie.

Was immer dein Anliegen ist, ich freue mich über deine Anfrage.

So erreichst du mich:

E-Mail: kontakt@claudia-dedden.de

Telefonisch: 0 21 71 . 70 29 00 (wenn ich nicht da bin ist der AB dran, bitte hinterlasse mir eine Nachricht, ich rufe schnellstmöglich zurück)

Telefonsprechstunde: 

• Mittwochs von 8 – 9 Uhr

Gerne kannst du mir auch eine Nachricht im Kontaktformular (s.u.) schicken.

Anschrift:

Claudia Dedden

Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachtherapeutin für Essstörungen,

Dipl. Designerin, Künstlerin

Martin-Heidegger-Str. 1

51377 Leverkusen

 

Nana Elfe Mirabella
GartenAtelier

Der Vordereingang zu meinem Atelier hat zwei Treppenstufen. Sollten 2 Stufen für dich zu schwierig zu überwinden sein nutze bitte den Hintereingang, dort ist nur 1 Stufe. Gerne helfe ich dir auch dabei.

Ich habe kein Wartezimmer, deshalb bitte ich dich zum Termin pünktlich zu erscheinen und nicht wesentlich früher. Falls es doch mal der Fall sein sollte, dass du zu früh bist nimm gerne Platz auf einer meiner gemütlichen Bänke vor dem Atelier.

Rollstuhlrampe am Hintereingang von meinem PraxisAtelier

 

Am Hintereingang von meinem PraxisAtelier habe ich einen barrierefreien Zugang mit Rollstuhlrampe geschaffen (abnehmbar).

So kannst du auch als Rollstuhlfahrer*in mein Atelier besuchen.

Den Hintereingang erreichst du über die Karl-Jaspers-Straße (wir haben ein Eckgrundstück) über den Parkplatz an unserem Grundstück, der direkt neben unserem Carport liegt.

Dort befindet sich keine Klingel. Da ich eine Bestellpraxis habe bin ich zum vereinbarten Termin da und heiße dich herzlich willkommen.

 

Aktuelle Informationen über meine Angebote und Tipps für deine Selbstfürsorge bekommst du in meinen kreativen Impulsen (Newsletter). Hier kannst du dich anmelden:

Claudia Dedden Praxisatelier

Öffnungszeiten (Termine nach Vereinbarung):

Montag: 9 – 18 Uhr

Dienstag: 9 – 18 Uhr

Mittwoch: 9 – 18 Uhr

Donnerstag: 9 – 20 Uhr

Freitag: 9 – 18 Uhr

Nach Absprache sind auch Termine ausserhalb der Öffnungszeiten möglich

Worte sind wie Brücken zwischen zwei Menschen (Claudia Dedden)

Was darf ich für dich tun?

Wie möchtest du kontaktiert werden? *

Datenschutz *

10 + 12 =