Galerie

Galerie : Malerei . Illustration . Kunst . Skulptur . Design

Malen ist meine Leidenschaft. Ich male von Kind an. Ich liebe es Stimmungen, Atmosphären und Emotionen in Bilder zu verwandeln. Als junge Frau habe ich Malerei und Grafikdesign studiert, Bilder gemalt, Logos entworfen bis hin zum kompletten Corporate Design und viele andere Dinge …

Auch heute noch mache ich Auftragsmalerei, Grafikdesign, Illustrationen, Kunst-Objekte und Skulpturen. In meiner Galerie siehst du eine kleine Auswahl meiner Werke. Wenn du etwas Bestimmtes suchst und hier nicht findest, sprich mich einfach an: kontakt@claudia-dedden.de

Meine Seele atmet Farben (Claudia Dedden)

Trampolin Nana

Blaues Haus Burano . Aquarell auf Papier, verkauft

Kanal in Burano . Aquarell auf Papier, verkauft

Gondeln vor San Giorgio . Aquarell auf Papier, verkauft

Palazzotor Venedig .   Aquarell auf Papier, verkauft

Hier kannst du dir ein paar meiner Bilder als Slideshow ansehen, einfach auf den Pfeil nach rechts klicken:

Venedig, Salutekirhe, Acryl auf Leinwand

Venedig . Santa Maria della Salute, 140 x 100cm . Acryl auf Leinwand

Venedig , Markusdom, Acryl auf Leinwand

Venedig . Markusdom . 140 x 100cm . Acryl auf Leinwand

Leverkusener Impressionen

Herkenrathhof Aquarell

Herkenrathhof, Aquarell auf Papier

Wasserturm Aquarell

Wasserturm Leverkusen . 30 x 90cm Aquarell auf Papier, verkauft

Kirschbaum Kolonie 1 Aquarell

Kirschbaum Kolonie 1, Aquarell

Schloß Morsbroich Aquarell

Schloß Morsbroich im Herbst, Aquarell auf Papier, 70 x 35 cm, verkauft

Kolonie Museum Aquarell

Kolonie Museum, Aquarell auf Papier, verkauft

Gelbes Haus Kolonie 1, Aquarell

Gelbes Haus Kolonie 1, Aquarell auf Papier

Gelbe Telefonzelle Kolonie 1, Aquarell

Gelbe Telefonzelle, Aquarell auf Papier

Seerosen

Rote Brücke, Acryl auf Leinwand

Rote Brücke . 100 x 100cm . Acryl auf Leinwand

Seerosen Teich im Garten von Monet

Im Garten von Monet . 150 x 110cm . Acryl auf Leinwand

Gelbe Seerosen, Acryl auf Leinwand

Gelbe Seerosen . 80 x 80cm . Acryl auf Leinwand

Erkrath Bilder

Alte Post Erkrath Aquarell

Alte Post Erkrath . Aquarell auf Papier . verkauft

Rathaus Erkrath Aquarell

Rathaus Erkrath . Aquarell auf Papier . verkauft

Postwirtschaft Erkrath Aquarell

Postwirtschaft Erkrath . Aquarell

Heiligenhäuschen Erkrath Aquarell

Heiligenhäuschen Erkrath . Aquarell

Kurhaus Erkrath Aquarell

Kurhaus Erkrath . Aquarell . verkauft

Alte Fabrik Posemarré, Aquarell

Posemarré Erkrath . 3 Aquarelle auf Papier . verkauft

Posemarré I, Aquarell
Posemarré III, Aquarell

Portraitmalerei

Gesichter und Menschen haben mich immer interessiert. Ich male professionelle Portraits in verschiedenen Techniken nach deinen  Wünschen (Aquarell, Pastell, Acryl, Öl, Mixed Media).

Trampolin Nana

Vor dem Pavillon . Enkel von Friedrich . Portraitmalerei . 100 x 60cm . Acryl auf Leinwand, Privatbesitz

Familie N. . Portraitmalerei . Öl und Acryl auf Leinwand . 1,60 x 1m, Auftragsmalerei

Kleines Mädchen "Sammy" Aquarell

Sammy . Aquarell auf Papier, Privatbesitz

Zwei Mädchen, Portraitmalerei, Öl und Acryl auf Leinwand

Zwei Mädchen am Strand . 120 x 200cm . Öl und Acryl auf Leinwand . Auftragsmalerei

Spirituelle und phantastische Malerei

 

Acryl auf Leinwand Körperbild "Lichtengel"

Körperbild „Lichtengel“ . Acryl auf Leinwand

Mein innerer Garten, Acryl auf Leinwand

Mein innerer Garten . Acryl auf Leinwand

Kunst-Objekte und Skulpturen

In den letzten Jahren arbeite ich auch viel dreidimensional. Ich arbeite mit Ton, Holz, Draht, Pappmaché, Metall oder kombiniere verschiedene Materialien…

Trampolin Nana

Elfen-Vogelhäuschen getöpfert

Trampolin Nana

Ocean-Drum „Unterwasserwelt“

Nana Skulptur „Weise Frau“

Logo-Design und Seelengrafik für spirituelle und naturverbundene Menschen

Ein gutes Logo ist die Essenz dessen, was deine Persönlichkeit oder Firma auszeichnet. Heute schaue ich noch tiefer beim Gestalten, ich verbinde meine Hellsichtigkeit und Spiritualität mit dem Gestaltungsprozess. Das Ergebnis ist einzigartig, genau wie du.

Logo für eine spirituelle Heilpraktikerin und Schamanin

Logodesign für eine Heilpraktikerin für Psychotherapie und Schamanin

Logo Hunde Naturell Akademie

Logodesign für eine Hundeschule

Engel-Logo

Logodesign für eine spirituelle Heilerin

Design

Als Grafikdesignerin hat es mich sehr gereizt ein Segelboot grafisch zu gestalten. Der Rumpf der „KARU“ schreit förmlich nach einem guten Design :-). Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, was meinst du?

Trampolin Nana

Grafikdesign für die „Pusteblume“, Bootsdesign von Karuboats, Flensburg

Genacker Pusteblume

Genacker „Pusteblume“

Genacker „Pusteblume“ im Gegenlicht

Illustration

Illustration, Grafikdesign und Malerei gehen für mich Hand in Hand. Ich habe für meine Kunden schon Vieles illustriert, auch für mich selber, wie meine CoachingKarten oder meine Nana-Elfe Mirabella

Illustration Taxi Hogwarts ClaudiaD

Illustration von CoachingKarten für das Nana-Elfen-Coaching

Illustration Verena-Zeit

Farben sind wie Menschen, keine ist gerne alleine, die wollen alle miteinander reden (Claudia Dedden)