Spirituell-schamanisch-kreativer Frauenkreis

Wir stärken uns einmal im Monat durch nährende Gespräche, Rituale, schamanische Heilweisen, Musik, Tanz, Klang und/oder kreative Gestaltung

 

                            Kennst du das?

 

^

Du spürst, dass da noch mehr ist zwischen Himmel und Erde?

^

Du bist offen für Rituale und schamanische Heilweisen?

^

Du liebst Frauenkreise, Musik, Tanz, Klang und kreative Gestaltung?

Komm in den Kreis Frau und setz dich zu uns ans Feuer

Frauenkreis in Leverkusen

Frauenkreis

Schon immer hat es Frauenkreise gegeben. Abends saßen wir Frauen gemeinsam am Feuer und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.

Wir haben uns gegenseitig gestärkt, uns Geschichten erzählt, gemeinsam gelacht und auch mal geweint, wenn uns danach war.

Wir durften uns so zeigen wie wir wirklich sind, ohne anderen etwas vorzumachen. Ohne gesellschaftliche Zwänge, ohne überzogene Schönheitsideale. Einfach Frau-Sein, ganz Du selbst sein können.

Spürst du die Sehnsucht danach, wieder im Kreis zu sitzen?

Komm in den Kreis Frau, komm zu uns ans Feuer und wärme deine Seele.

Gelebte Schwesternschaft

Ich habe die Vision von einer gelebten Schwesternschaft, wo keine Frau auf die andere neidisch ist, keine Frau in Konkurrenz mit der anderen geht. Wo wir uns alle gegenseitig stärken. Als Schwestern. Mit allem, was uns zur Verfügung steht.

Um diese gelebte Schwesternschaft zu unterstützen gebe ich all mein Wissen als Therapeutin, Schamanin und weise Frau in den Kreis. Ich öffne und halte den Raum für Rituale, nährende Gespräche und ein achtsames Miteinander.

In der heimeligen Atmosphäre meines PraxisAteliers kannst du dich einbringen und wohlfühlen. Wir unterstützen und halten uns gemeinsam.

Der Frauenkreis ist keine Therapiegruppe sondern ein stärkendes Miteinander. Wenn du Therapie brauchst kann ich dich im Einzelsetting mit Kunsttherapie oder Gesprächstherapie begleiten. Vielleicht ist auch meine Nana-Therapie etwas für dich oder schau mal im offenen kunsttherapeutischen Atelier vorbei.

Frauenkreis Buddhafrau
Gemütliche Atmosphäre

Spirituell-schamanisch-kreativ, was bedeutet das?

Der Frauenkreis ist eine Auszeit von deinem Alltag. Ich unterstütze dich mit Meditationen, Schamanischen Heilweisen, Musik, Tanz, Klang und kreativen Angeboten. Damit du wieder ganz zu dir selber kommen kannst.

Wir führen Gespräche über Gott und die Welt, Spiritualität, unser Frau-Sein und was uns sonst noch bewegt.

Der Frauenkreis nimmt auch die alten Jahreskreisfeste mit auf.

Was bedeutet Spiritualität für dich? Wo findest du sie im Alltag? Wie und wobei kann sie dich unterstützen?

Schamanische Rituale und Heilweisen

Schamanismus ist die älteste Heilweise der Menschheit. Die Schamanen gehen davon aus, dass alles beseelt und alles miteinander verbunden ist.

Die bekannteste schamanische Heilweise ist vermutlich die Trommelreise. Mit der Schamanen Trommel führe ich dich auf die Reise in dein Innerstes. Dort gelangst du an deinen Kraftplatz und kannst dich tief mit dir selber verbinden. Wenn du noch nie schamanisch gereist bist gebe ich eine kurze Einführung, was eine Trommelreise ist und wie du schamanisch reisen kannst.

Mehr über Schamanismus findest du auch auf meiner Seite über schamanische Begleitung.

Schamanentrommel und Buddhafrau
Lichtschwestern kreativ

Raum für Kreativität

Da der Frauenkreis noch im Aufbau ist kannst du ihn mit deinen Wünschen aktiv mitgestalten. Auf Dauer wäre es schön, wenn sich eine feste Gruppe daraus entwickelt.

Jeder Frauenkreis hat ein anderes Thema. Je nach Thema plane ich was wir machen. Mal ist es eine Trommelreise, mal eine Meditation, mal stehen Gespräche im Vordergrund, mal kreative Gestaltung, gemeinsam singen, tanzen oder eine Klangmeditation.

Für die kreative Gestaltung stehen verschiedene Materialien aus meinem kunsttherapeutischen Atelier zur Verfügung.

 

Mein Angebot :

Magisches Maltagebuch Banner

Spirituell-schamanisch-kreativer Frauenkreis

Im Frauenkreis treffen wir uns einmal im Monat an wechselnden Tagen, meist dienstags oder mittwochs von von 18 – 20 Uhr.

Für wen?

Für spirituell-schamanisch-kreativ interessierte Frauen. Wir haben Platz für 6 Frauen pro Abend. Jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Und bietet Zeit für eigene Impulse.

Termine:

• Dienstag, den 21. März 23, Thema: Frühlingsanfang und Tag- und Nachtgleiche

Weitere Termine und Themen folgen. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Es ist möglich mehrere Termine zu buchen oder einzeln.

Vergütung:

Nur 25 ,– EUR pro Abend, inkl. Getränke und ggfs. Material.

Du bekommst bei deiner Anmeldung von mir eine Rechnung über den Betrag, den du bitte spätestens 1 Woche vorher überweist. Dafür brauche ich bitte deine Anschrift.

Es gelten meine allgemeinen Geschäftsbedingungen, die du hier einsehen kannst. Bei Fragen melde dich gerne.

Ich freue mich auf Dich Schwester!

 

Nana-Frau

Deine Frauenkreis-Leitung: Claudia Dedden…

… Nana-Frau und Kunsttherapeutin für Selbstliebe und Körperakzeptanz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Jung-Schamanin, Künstlerin, Dipl. Designerin voller kreativer Ideen und voller Liebe zu meinem Beruf…

Ich leite seit 17 Jahren Gruppen, begleite seit 8 Jahren Menschen mit Kunsttherapie und kreativem Coaching, davon 4 Jahre in eigener Praxis in Leverkusen.

Ich leite diesen wunderbaren Frauenkreis, eine spirituell-schamanisch-kreative Stärkungsgruppe für Frauen.

 

Das sagen Frauen über meinen ersten Frauenkreis:

Liebe Claudia,

ich wollte mich nochmal für den schönen und gemütlichen Nachmittag bedanken.

Schön, dass ich … und Dich kennengelernt habe.

Bis bald!

Liebe Grüße

„Woanders kann ich mich nicht so zeigen wie ich bin, danke für den schönen Abend“

„ … endlich habe ich einen Frauenkreis, ja!“

„Ist das gemütlich hier“

Jetzt für Frauenkreis anmelden!

AGB *

Datenschutz *

14 + 3 =