Einzelbegleitung Nana malen online für Frauen 

Male mit mir eine bunte, fröhliche Nana und verbinde dich dabei mit deiner Weiblichkeit.

Lass dich von der fröhlichen Leichtigkeit deiner Nana anstecken

 

Wecke deine Kreativität und genieße es, beim Malen Frieden mit dir zu schließen!

Nana-Frau

Einzelbegleitung Nana malen online

Hast du Lust eine fröhliche, bunte Nana zu malen? Eine Nana frei nach Niki de Saint Phalle? Nanas stehen für pure Weiblichkeit und unbeschwerte Lebensfreude.

Vielleicht haderst du mit deiner Weiblichkeit, fühlst dich in deinem Körper nicht so richtig wohl? Findest dich zu dick, zu dünn, zu alt zu … was auch immer? Vielleicht magst du nicht alle Stellen an dir? Oder dich beschäftigt, wie sich dein Körper im Laufe der Jahre verändert ? Das sind alles gute Gründe um eine Nana zu malen.

Beim Nana malen verbindest du dich mit deinem Körper. Du gehst in einer geführten Meditation nach innen und erweckst danach eine bunte fröhliche Nana zum Leben. Eine Nana, die ganz viel mit dir zu tun hat.

Wie geht Nana malen?

Zuerst entwirfst du eine Nana mit Bleistift auf kleinerem Papierformat. Dabei kannst du dich schon mal an die Formen gewöhnen. Danach malst du sie in Farbe auf größerem Papier.

Dabei geht es darum, deinen eigenen Ausdruck zu finden. Ganz nebenbei beschäftigst du dich mit deiner Weiblichkeit.

Warum eine Nana malen?

Eine Nana malen hilft dir, einen liebevollen Blick auf dich und deine weibliche Figur zu werfen.

Du kannst in dem Nana-Bild die Stellen an dir, die du weniger magst, liebevoll in ein Kunstwerk verwandeln. Das stärkt dich in deinem Selbstbewusstsein als Frau und hilft dir, Frieden mit dir zu schließen.

Ich begleite dich achtsam beim Malen und halte den Raum, damit du über deine persönlichen Erlebnisse sprechen kannst.

Jede Frau sollte einmal eine Nana malen

Du fragst dich vielleicht warum? Weil es eine wunderbare Erfahrung ist. Feiere dich als Frau in deiner ganzen Schönheit und genieße die unbeschwerte Leichtigkeit des Frau-Seins.

Die Einzelbegleitung Nana malen ist auch eine gute Vorbereitung für den Nana-Sommer-Workshop. Dabei gestalten wir eine dreidimensionale Nana-Figur von ca. 60 – 70cm Höhe nach unserem Körperbild.

So kannst du dich mit dem Thema beschäftigen und dich beim Nana Malen ausprobieren. Die Einzelbegleitung „Nana malen“ ist jedoch keine Voraussetzung für den „Nana-Sommer-Workshop“. Du kannst es genauso gut auch einzeln genießen.

 

Nana malen für Lebensfreude

Du glaubst du kannst gar nicht malen?

Mit meiner Hilfe schaffst du das. Ich zeige dir, welche Körperhaltung einfach zu malen ist. Gebe dir Tipps zum Umgang mit Farben. Und aus welchen Elementen eine Nana besteht. Dazu zeige ich dir ein paar Beispiele von Niki. Und lenke deinen Blick auf malerische Möglichkeiten. Dazu gebe dir Malvorlagen an die Hand, damit dir das gelingt.

Du kannst wählen, wie deine Nana-Figur aussehen soll. Möchtest du lieber eine Sitzende, Stehende oder Liegende Nana malen?

Wir treffen uns online per Zoom am Bildschirm und gestalten zusammen. Am Ende hast du ein Nana-Bild, was du zu Hause aufhängen kannst.

 

Und danach?

Wenn du danach noch weiter von mir begleitet werden möchtest bin ich gerne für dich da.

Jede Frau sollte einmal eine Nana malen!

Mein Angebot für die Einzelbegleitung Nana malen :

Ausschreibung Workshop Nana malen

Einzelbegleitung „Nana malen online“ für Frauen – Termin nach Absprache

Wir treffen uns online per Zoom am Bildschirm, malen eine Nana zusammen und beschäftigen uns mit dem Thema Weiblichkeit. Am Ende hast du ein ganz persönliches Nana-Bild, das du zu Hause aufhängen und immer wieder betrachten kannst.

Für wen?

Du bist einen kreative Frau und beschäftigst dich gerne mit deinem Körper und deiner Weiblichkeit. Oder du hast das bisher vermieden und möchtest gerne eine bessere Beziehung zu deinem Köper aufbauen. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Die Einzelbegleitung enthält Selbsterfahrungsanteile.

Wie viele?

Nur du und ich online

Du brauchst:

Einen Raum, wo du ungestört arbeiten kannst. 1 – 2 große Bogen 300gr Papier in DIN A 2 (42 x 59,6cm) oder vergleichbare Größe. (Das 300gr Papier ist besonders für flüssige Farben geeignet. Wenn du lieber mit Kreiden oder Stiften malst genügt auch ein dünneres Papier von 120gr bis 200gr). Evtl. ein großes Brett als Unterlage. Mehrere Blatt DIN A 4 Papier, Bleistift, Radiergummi, Spitzer, 1 dicker schwarzer Filzstift, bunte Farben: je nach Vorliebe entweder Pastellkreiden oder Ölpastellkreiden, Buntstifte, flüssige Farben wie Gouache oder Acryl, Pinsel, Wasserbehälter, Küchenrolle, Palette oder Teller für flüssige Farben, evtl. ein Fön zum Farben Trocknen. Das Material besorgst du dir bitte vorher selber.

Technische Voraussetzungen:

Ein Handy, Tablet oder PC mit Kamera und Lautsprecher, die App „Zoom“ (kostenlos), eine stabile W-LAN Verbindung.

Ablauf:

Wir vereinbafen einen Termin. Nach deiner Anmeldung und Bezahlung verschicke ich einen Link. Ca. 10 Minuten vor dem gebuchten Termin öffne ich den Zoom-Raum und du kannst dich einwählen. Wenn du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, solltest du das einmal vorher testen und die App runterladen (www.zoom.us). Wenn du nicht zurechtkommst, melde dich bitte spätestens 1 Tag vorher bei mir, dann kann ich dir helfen.

Ort: 

Online von zu Hause aus

Termin:

Nach Absprache

Dauer und Uhrzeit:

2,5 Std. nach Absprache

Fotogenehmigung: Mit Deiner Erlaubnis mache ich Screenshots von der Zoomsession. Außerdem freue ich mich über die Zusendung eines schönen Fotos deines fertigen Bildes per Mail. Wenn du es mir erlaubst, verwende ich es für meine Werbung. Ansonsten erfreue ich mich ganz privat daran :-).

Preis:

Der Preis für die Einzelbegleitung Nana malen für Frauen beträgt nur 200,– EUR für 2,5 Std. 

Wie bezahlst du?

Nach deiner Anmeldung schicke ich dir eine Rechnung, die du bitte sofort nach Erhalt begleichst. Ich danke dir jetzt schon für deine Wertschätzung, dass du meine Rechnung gleich bezahlst. 

Wenn es einfacher für dich ist, ist auch die Bezahlung per Paypal möglich.

Ich freue mich sehr auf das wunderbare Nana malen online mit Dir. Nimm diese Chance wahr und entdecke eine neue Beziehung zu deinem Körper!

Hast du Fragen? Schreib mir gerne unter: kontakt@claudia-dedden.de

Nana-Frau

Das bin ich: 

… Künstlerin, Dipl. Designerin, Dozentin, Nana-Frau und Kunsttherapeutin für mehr Selbstliebe und Körperakzeptanz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mutter, Oma, voller kreativer Ideen, voller Liebe zu meinem kreativen Beruf…

Ich unterrichte seit 18 Jahren Malerei und Zeichnen, begleite Menschen mit Kunst- und Gesprächstherapie in eigener Praxis in Leverkusen und bin die Erfinderin der Nana-Therapie. Bei der Nana-Therapie gestalten Frauen (und Männer) eine dreidimensionale Nana-Figur (bei den Männern ist es eine Nano-Figur) nach ihrem Körperbild. Das verhilft ihnen zu mehr Selbstliebe und Körperakzeptanz.

Ich leite dieses kreative Abenteuer für Frauen.

 

Nanas sind pure Leichtigkeit und Lebensfreude.

– Claudia Dedden

Das sagen Klientinnen über das Nana malen

Ich habe mich spontan angemeldet und mich drauf eingelassen.
Habe  Freude empfunden meine Nana zu malen und mich auf die bunten Farben einzulassen.
Beim Betrachten habe ich entdeckt, dass ich ein lebendiges Körperbild von mir habe und Heilung empfangen habe für meine Verletzungen, die mir gar nicht so bewusst waren. Ich male weiter mit der Nana Figur….ich wünsche allen ein gutes Erlebnis damit.
 
Herzlichen Gruß
 
Birgitta

Ich hätte nie gedacht, dass man sich beim Nana Malen so mit dem eigenen Körper verbindet. Das ist mit dem Kopf nicht greifbar.

Es geht mir (nach dem malen) gut. Ich bin ganz entspannt.

Da ist noch so viel Schönes in mir

Ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe. Meine Schmerzen sind weniger geworden.

Dein gestriger Workshop hat mir gut gefallen und gut getan. Danke auch, dass es mir durch deine Impulse gelungen ist, als eher untalentierte Person ein schönes und individuelles Bild zu gestalten. (UAL)

Nun weiß ich: ich bin gut so wie ich bin und das alles gehört zu mir.

Ich fühle mich jetzt ein Stück heiler

Jetzt für Einzelbegleitung Nana malen anmelden!

AGB *

Datenschutz *

15 + 7 =