Psychologische Beratung

Suchst du schnelle Hilfe? Möchtest du einfach mal mit jemandem reden? Ich biete dir pychologische Beratung am Telefon…

 

Möchtest du…

 

^

... Unterstützung bei Beziehungsthemen?

^

... einen professionellen Blick von außen?

^

... so schnell wie möglich Hilfe bekommen?

Psychologische Beratung am Telefon als kurzfristige Krisenbegleitung

Psychologische Beratung am Telefon

Zurzeit ist vieles im Wandel. Für manche Menschen hat sich das Leben während der letzten Jahre grundlegend verändert. Viele Menschen werden durch Ängste geplagt. Bekommen Depressionen. Wissen nicht mehr wie es weitergeht. Sehen den Weg nicht mehr. Die Meldungen in den Medien tragen nicht gerade dazu bei, dass man sich besser fühlt. Geht es dir auch so?

Vielleicht bist du im Homeoffice. Durch Homeschooling und Kinderbetreuung zu Hause bist du dauergestresst. Job- oder Einkommensverlust bedrohen dich. Die Inflation macht Angst. Der Krieg in Europa zerrt an deinen Nerven. Und dann auch noch Klimawandel, Energiekrise etc.. Jemand in der Familie oder im Freundeskreis ist krank. Du weißt nicht so recht wie es weiter geht. Deine Beziehung leidet durch die Situation. Du fühlst dich belastet und weißt nicht mit wem du offen reden kannst.

Vielleicht kommst du aus deinem Gedankenkarussell alleine nicht mehr heraus. Brauchst Hilfe. Einfach mal mit jemandem reden, der dich versteht. Mit einem professionellen Blick von außen. Z.B. in Form von psychologischer Beratung.

Hierfür biete ich kurzfristig Termine an. Ich höre dir zu. Frage nach und helfe dir beim Gedanken sortieren. Das entlastet dich. Dann kannst du wieder klarer denken. Durchatmen. Und besser schlafen.

Vielleicht wir stellen auch fest, dass die Ursachen tiefer sitzen. Und du eine richtige Therapie brauchst. Auch dann bin ich für dich da. Ich kann dir sagen, wo du am Besten Hilfe findest, oder du kommst zu mir in die Praxis und beginnst eine Gesprächs- oder KunstTherapie bei mir.

Die psychologische Beratung biete ich telefonisch an. Du erreichst mich unter: 0 21 71 . 70 29 00, Termine nach Vereinbarung. Wenn ich nicht da bin ist der AB dran. Hinterlasse mir bitte eine Nachricht und ich rufe zurück. Versprochen.

Was muss ich tun, wie ist der Ablauf?

Du rufst an und nennst mir dein Anliegen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob ich die Richtige für dein Anliegen bin lernen wir uns erst in einem 15-minütigen Telefongespräch unverbindlich und kostenlos kennen. Dann vereinbaren wir einen Termin für die psychologische Beratung. Manchmal ist die Beratung sofort im Anschluss nach Terminbuchung und Bezahlung möglich. Wenn nicht bekommst du in der Regel zeitnah einen Termin. Du bezahlst bequem im Voraus per paypal über folgenden link: https://www.paypal.com/paypalme/claudiadedden

Bitte gib bei der Buchung „psychologische Beratung“ und deinen Namen an, damit ich die Buchung auch zuordnen kann. Du bekommst eine Stunde meiner ungeteilten Aufmerksamkeit am Telefon für nur 60,– EUR/Std.

Zum vereinbarten Termin rufe ich dich an. Dafür hinterlässt du mir bitte deine Telefonnummer (deutschlandweit). In der einen Stunde können wir schon Vieles besprechen. Wenn das nicht reichen sollte vereinbaren wir einen weiteren Termin.

Nun weißt du ja wie es geht und bezahlst wieder im Voraus. Zum vereinbarten Zeitpunkt melde ich mich wieder bei dir oder wir hängen einfach eine Stunde dran.

Wenn du Fragen hast melde dich bei mir.

 Mein Angebot für deine schnelle Hilfe am Telefon:

Psychologische Beratung

Psychologische Beratung am Telefon:

Ich begleite dich bei deinen Ängsten, Sorgen, Krisen, Stress in der Familie, Beziehungsproblemen oder was auch immer.
Im Gegensatz zur Therapie ist die psychologische Beratung eine kurzfristige, stabilisierende Begleitung. Die psychologische Beratung erfolgt telefonisch.

Vergütung und Ablauf:
Du rufst mich an unter Tel.: 02171 – 70 29 00. Wenn du mich erst mal unverbindlich kennenlernen möchtest sind die ersten 15 min sind kostenlos. Wir vereinbaren einen Termin. Danach kannst deine Beratung zu folgenden Konditionen buchen:

• 60 Minuten 60 Euro

Klick einfach auf den Paypal.me link und bezahle dein Gespräch vorab. Hier ist der Link für Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/claudiadedden

Ich bekomme eine Nachricht, wenn das Geld eingegangen ist. Mit der Bezahlung ist dein Termin verbindlich gebucht. Wir telefonieren entweder direkt im Anschluss oder zeitnah zum vereinbarten Termin.

Das sagen KlientInnen über meine psychologische Beratung

Danke für den Input, ich muss das jetzt erst mal sacken lassen.

Sie haben mir sehr geholfen.

Es tut gut mal von außen eine andere Meinung zu hören.

© 2022 by Claudia Dedden, alle Rechte vorbehalten