Psychologische Beratung

Suchst du schnelle Hilfe in der Krise? Einfach mal mit jemandem reden? Ich biete dir pychologische Beratung am Telefon…

 

Möchtest du…

 

^

... einfach mal mit jemandem reden?

^

... einen professionellen Blick von außen?

^

... so schnell wie möglich Hilfe bekommen?

Psychologische Beratung am Telefon als Krisenbegleitung 

Psychologische Beratung am Telefon

Zurzeit ist vieles im Wandel. Für manche Menschen hat sich das Leben nicht nur durch Corona komplett verändert. Es ist immer noch eine kollektive Anspannung zu spüren. Auch wenn sich schon einiges gelockert hat.

Vielleicht bist du im Homeoffice. Oder du hast Kurzarbeit. Durch Homeschooling und Kinderbetreuung zu Hause bist du dauergestresst. Job- oder Einkommensverlust bedrohen dich. Jemand in der Familie oder im Freundeskreis ist krank. Du weißt nicht so recht wie es weiter geht. Deine Beziehung ist angespannt durch die Situation. Du fühlst dich belastet und weißt nicht mit wem du reden kannst. Der nahe Krieg zerrt an deinen Nerven.

Vielleicht kommst du aus deinem Gedankenkarussell alleine nicht mehr heraus. Brauchst Hilfe. Einfach mal mit jemandem reden, der dich versteht. Mit einem professionellen Blick von außen. Z.B. in Form von psychologischer Beratung.
Hierfür biete ich kurzfristig Termine an. Ich höre dir zu. Frage nach und helfe dir beim Gedanken sortieren. Das entlastet dich. Dann kannst du wieder freier atmen. Und besser schlafen. Vielleicht wir stellen auch fest, dass die Ursachen tiefer sitzen. Und du eine Therapie brauchst. Auch dann bin ich für dich da.
Die psychologische Beratung biete ich telefonisch an. Du erreichst mich unter: 0 21 71 . 70 29 00, Termine nach Vereinbarung. Wenn ich nicht da bin ist der AB dran. Hinterlasse mir einfach eine Nachricht und ich rufe zurück. Versprochen.

Was muss ich tun, wie ist der Ablauf?

Du rufst an und nennst mir dein Anliegen. Wenn du magst lernen wir uns kurz in einem 15-minütigen Telefongespräch unverbindlich und kostenlos kennen. Wir vereinbaren einen Termin. Manchmal ist die Beratung sofort im Anschluss nach Terminbuchung und Bezahlung möglich. Wenn nicht bekommst du in der Regel zeitnah einen Termin. Du bezahlst im Voraus per paypal über folgenden link: https://www.paypal.com/paypalme/claudiadedden

Bitte gib bei der Buchung „psychologische Beratung“ und deinen Namen an, damit ich die Buchung auch zuordnen kann. Du bekommst eine Stunde meiner ungeteilten Aufmerksamkeit am Telefon für nur 60,– EUR/Std. Zum Termin rufe ich dich an, dafür hinterlässt du mir bitte deine Telefonnummer (deutschlandweit). In der einen Stunde können wir schon Vieles besprechen. Wenn es nicht reichen sollte vereinbaren wir einen Folgetermin. Nun weißt du ja schon wie es geht und bezahlst wieder im Voraus. Zum vereinbarten Zeitpunkt melde ich mich bei dir oder wir hängen einfach eine Stunde dran.
Wenn du Fragen zum Ablauf hast melde dich bei mir.

 Mein Angebot für deine schnelle Hilfe am Telefon:

Psychologische Beratung

Psychologische Beratung am Telefon:

Ich begleite dich bei deinen Ängsten, Sorgen, Krisen, Stress in der Familie, Beziehungsproblemen oder was auch immer.
Im Gegensatz zur Therapie ist die psychologische Beratung eine kurzfristige, stabilisierende Begleitung. Die psychologische Beratung erfolgt telefonisch.

Vergütung und Ablauf:
Du rufst mich an unter Tel.: 02171 – 70 29 00. Wenn du mich erst mal unverbindlich kennenlernen möchtest sind die ersten 15 min sind kostenlos.
Wir vereinbaren einen Termin für die Beratung. Danach kannst du 30, 60 oder 90 Minuten zu folgenden Konditionen buchen:
• 30 Minuten 30 Euro
• 60 Minuten 60 Euro
• 90 Minuten 90 Euro.
Klick einfach auf den Paypal.me link und bezahle soviel, wie du telefonieren möchtest. Hier ist der Link für Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/claudiadedden

Wenn du dir nicht sicher bist, wie lange du reden möchtest nimm die 60 Minuten, das passt immer und wir können schon Einiges besprechen. Ich bekomme eine Nachricht, wenn das Geld eingegangen ist. Mit der Bezahlung ist dein Termin verbindlich gebucht. Wir telefonieren entweder direkt im Anschluss oder vereinbaren zeitnah einen neuen Termin.
Wenn es dir lieber ist, kannst du mir auch über das Kontaktformular eine Anfrage schicken.

Das sagen KlientInnen über meine psychologische Beratung

Danke für den Input, ich muss das jetzt erst mal sacken lassen.

Sie haben mir sehr geholfen.

Es tut gut mal von außen eine andere Meinung zu hören.