„Deine Vision 2023“ Online + Offline Workshop am 21. Januar 2023, von 11 – 13 Uhr online und von 15 – 17 Uhr offline

Beim kreativen Workshop „deine Vision 2023“ gestaltest du ein Visionboard mit deinen schönsten Zielen und Wünschen für das neue Jahr.

 

                            Deine Vision 2023

 

^

Was wünschst du dir im neuen Jahr?

^

Gestaltest du gerne on- oder offline in einer kleinen Gruppe?

^

Liebst du Rituale und Meditationen?

Der kreative Workshop „deine Vision 2023“ wird in der Online + Offline Version am selben Tag angeboten. Du kannst wählen, was du lieber magst. Er hilft dir deine Wünsche und Ziele im neuen Jahr zu visualisieren.

Collage Loslassen 2021

Deine Vision 2023 – kreativer Online-Workshop per Zoom ODER wahlweise Kreativ-Workshop vor Ort

Das neue Jahr liegt wie ein unbeschriebenes Buch mit 365 leeren Seiten vor Dir.

Was darf alles kommen im neuen Jahr? Was wünschst du dir, damit es ein gutes Jahr wird? Womit möchtest du die Seiten füllen? Welche Ziele hast du? Das ist manchmal gar nicht so einfach zu beantworten.

Alles, was wir uns vorstellen können kann auch in Erfüllung gehen. Nimm dir Zeit, dein neues Jahr zu visualisieren. Unter Anleitung in einer kleinen Gruppe macht das noch viel mehr Spaß.

In dem kreativen Workshop leite ich eine entspannende Meditation an, die dir hilft, dein neues Jahr vor deinem geistigen Auge zu sehen.

Wir treffen uns in schöner Atmosphäre in meinem Atelier oder online und sitzen gemeinsam im Kreis am virtuellen Feuer. In der Meditation gelangst du in eine tiefe Entspannung und kannst deine Wünsche visualisieren.

Anschließend malen oder gestalten wir gemeinsam alles, was unser neues Jahr zu einem erfüllenden Jahr macht.

Danach zeigen wir die entstandenen Bilder in der Gruppe und besprechen sie.

Dein Unterbwusstsein erinnert sich im Laufe des Jahres an deine Gestaltung und hilft dir bei der Umsetzung. Ein bisschen wie Magie.

Was brauchst du für den Online-Workshop?

Ein bisschen Freude an künstlerischem Gestalten und gute Laune :-).

An künstlerischem Material brauchst du ein DIN A 3 Papier, farbige Ölkreiden z.B. von Jaxon oder anderes Material, mit dem du gerne gestaltest – Pastellkreiden, Bunt- oder Filzstifte, Bleistift, Radiergummi und/oder flüssige Farben wie z.B. Acryl; Aquarellfarben oder Gouache, Pinsel und einen Wasserbehälter.

Falls du gerne Collagen machst, kannst du auch Fotos von deinen Wünschen und Zielen oder Zeitungsausschnitte verwenden. Dazu brauchst du dann noch Schere und Kleber.

Technische Voraussetzungen:

Wir nutzen die kostenlose App Zoom, die du bitte vor Beginn des Workshops auf deinem Rechner/Handy oder Tablet installierst: www.zoom.us

Außerdem einen Rechner mit Kamera und Lautsprechern oder ein Tablet oder Handy am besten mit Stativ, ein stabiles WLAN/LAN-Verbindung für dein Internet.

Ein Raum, in dem du nicht gestört wirst und etwas zu trinken.

Du musst nicht malen können, ein bisschen Neugier und Offenheit reichen vollkommen.

 

Was brauchst du für den Offline-Workshop?

Du kommst von 15 – 17 Uhr zu mir ins Atelier. Es ist alles an Material vorhanden, auch heiße Getränke und etwas zu knabbern. Bring gerne deinen Kalender von 2023 mit ersten Terminen mit. Und wenn du noch etwas gute Laune mitbringst kann es losgehen :-).

Visionboard 2023

Mein Angebot :

Visionsworkshop 2023

„Deine Vision 2023“ kreativer-Workshop online oder offline zur Wahl:

 

Was?

🌟 Online + offline Workshop „Deine Vision 2023“ via Zoom ODER vor Ort in Leverkusen mit Kunst und Meditation

Wann?

🌟 21.1.2023 von 11 – 13 Uhr Online

ODER

🌟 21.1.2023 von 15 – 17 Uhr vor Ort in Leverkusen

Für wen?

🌟 Für alle, die Lust dazu haben, das neue Jahr gemeinsam zu visualisieren und kreativ zu gestalten.

 

Material und sonstige Voraussetzungen für den Online-Workshop:

🔸An künstlerischem Material brauchst du ein DIN A 3 Papier, farbige Ölkreiden z.B. von Jaxon, evtl. Pastellkreiden, Bunt- oder Filzstifte, Bleistift, Radiergummi und/oder flüssige Farben wie z.B. Acryl; Aquarellfarben oder Gouache, Pinsel und einen Wasserbehälter.

Falls du gerne Collagen machst, kannst du auch Fotos von deinen Wünschen und Zielen oder Zeitungsausschnitte verwenden. Dazu brauchst du dann noch eine Schere und Kleber.

🔸 Du brauchst ein Handy, Tablet oder Computer und am besten eine stabile LAN Verbindung (kein W-LAN). Du bekommst vor der Session einen Link, mit dem du dich in Zoom einloggen kannst. Du brauchst keine extra Software auf dem Computer.

🔸 Du brauchst keine Vorkenntnisse, insbesondere musst du nicht malen können

🔸 Du solltest einen Raum zur Verfügung haben, indem du während der Zoomsession ungestört bist.

 

Für den Offline- Workshop sind Material, sowie heiße Getränke und Knabbereien vorhanden.

Falls du schon viele Termine für 2023 geplant hast, die du gerne visualisieren möchtest, bring gerne deinen Kalender mit.

 

Vergütung und Ablauf:

🔸 Für den „deine Vision 2023“-Kreativ-Workshop bezahlst du nur 49,- Euro pro Person in der Online ODER vor Ort-Version. Nach deiner Anmeldung schicke ich dir eine Rechnung, die du möglichst schnell begleichst, damit dein Platz fest reserviert ist.

Online: Einen Tag vor Beginn bekommst du einen Zoomlink per mail, mit dem du dich zum Workshop einloggen kannst.

 

Anmeldeschluss:

🔸Anmeldeschluss für beide Workshops ist der 20.1.2023.

 

 

 

Nana-Frau

Deine Workshop-Leitung: Claudia Dedden…

… Künstlerin, Dipl. Designerin, kreativer Coach, Nana-Frau und Kunsttherapeutin für Körperakzeptanz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, voller kreativer Ideen, voller Liebe zu meinem Beruf…

Seit 17 Jahren leite ich künstlerische Gruppen, begleite seit 8 Jahren Menschen mit Kunsttherapie und kreativem Coaching, davon 4 Jahre in eigener Praxis in Leverkusen und bin die Erfinderin der Nana-Therapie. Bei der Nana-Therapie gestalten Frauen (und Männer) eine dreidimensionale Nana-Figur (bei den Männern ist es eine Nano-Figur) nach ihrem Körperbild. Das verhilft ihnen u.a. zu mehr Selbstliebe und Körperakzeptanz.

Ich leite diesen wunderbaren Workshop deine Vision 2023.

 

Das sagen KundInnen über meinen letzten Online-Workshop:

Dein gestriger Workshop hat mir gut gefallen und gut getan. Es macht schon sehr viel Sinn, am Jahresende über sein persönliches Jahr nachzudenken – was war gut, was war schlecht – und sich dann gezielt davon zu verabschieden, halt loszulassen um Platz zu schaffen, für alles, was im neuen Jahr kommen mag. Danke auch, dass es mir durch deine Impulse gelungen ist, als eher untalentierte Person ein schönes und individuelles Jahresbild zu gestalten 😊

UAL

„Endlich den ganzen Ballast abwerfen, nun kann das neue Jahr kommen…

Wie geht es mir nun? Ich fühle mich wohlig entspannt…“

„Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs.“

Vielen Dank, hat mir sooo gut getan

Jetzt für Kreativ-Workshop „deine Vision 2023“ anmelden!

AGB *

Datenschutz *

2 + 5 =