Film: Corona-Engel malen

28. Jul 2020 | Inspirierendes, Kunsttherapie

Dieses Jahr waren viele Kinder wegen Corona zu Hause. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich was für die Kinder anbieten kann, die den ganzen Tag zu Hause sind und sich langweilen. Das ist eine Entlastung für Eltern im Homeoffice. Ich glaube dass wir die Krise nur zusammen meistern können. Dieser kostenlose Film ist mein Beitrag dazu.

In dem Film zeige ich Euch, wie man einen „Corona-Engel“ auf Stein malt. Das könnt ihr gemeinsam mit euren Kindern machen oder die Kinder malen alleine. Vielleicht geht ihr auch zusammen Steine suchen. Wenn ihr wie ich am Rhein wohnt ist das z.B. ein schöner Familienausflug. Ich wünsche Euch viel Spaß beim mitmachen und nachmalen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, wie Euch der Film gefallen hat und wenn ihr mir zeigt was ihr gemalt habt unter kontakt@claudia-dedden.de

In meinem PraxisAtelier begleite ich auch Kinder mit Kunsttherapie. Dieser Film ist auch ein kleines Dankeschön an die Eltern deren Kinder ich begleiten darf.

Wenn ihr mehr infos dazu haben möchtet ruft mich an unter Tel.: 02171 . 70 29 00 oder schreibt mir eine mail an kontakt@claudia-dedden.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × fünf =