02171 . 70 29 00 kontakt@claudia-dedden.de

Der Berg wirkt vom Tal aus am größten…

28. Jul 2020 | Inspirierendes, Kunsttherapie

“Der Berg wirkt vom Tal aus am größten, es ist Zeit sich auf den Weg zu machen” (John Strelecky). 

Dieses Zitat habe ich letztens in einem Buch gefunden. Es hat mir gut gefallen. Im Moment ist vieles im Umbruch in unserem Leben, oft hat man den Eindruck dass man vor einem riesigen Berg steht, der einem viel zu hoch erscheint. Doch wenn Du erst mal losgehst merkst Du Schritt für Schritt dass er gar nicht so hoch ist wie du ursprünglich gedacht hast. Und wenn Du erst mal oben bist kannst du richtig stolz auf dich sein. Du kannst auf die Strecke schauen die du schon geschafft hast und die wunderbare Aussicht genießen.

Wenn Du Hilfe beim Losgehen oder Begleitung beim “Berg besteigen” brauchst melde dich gern bei mir. Tel.: 02171 . 70 29 00, kontakt(at)claudia-dedden.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 1 =