Das Gras wächst nicht schneller …

27. Jul 2020 | Inspirierendes, Kunsttherapie

Bist du manchmal ungeduldig? Spürst du keine Veränderungen in deinem Leben obwohl du glaubst du machst ja schon so viel? Manche Dinge brauchen einfach länger, vielleicht brauchen sie viele Wiederholungen oder es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. 

Wisse es ist genau richtig so, wie du es machst. Mach das was in deiner Macht steht und dann lass los, das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht…

Wenn du dir Begleitung wünschst beim Loslassen weil es dir vielleicht nicht so gut gelingt dann melde dich bei mir Tel.: 02171 . 70 29 00, kontakt@claudia-dedden.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 3 =