02171 . 70 29 00 kontakt@claudia-dedden.de

“Ich im Bild” Ausstellung in den Kunstsammlungen der Veste Coburg

12. Nov 2020 | Informatives, Kunst, Kunsttherapie

Vom 17.10. – 17.12. findet die Ausstellung “Ich im Bild” in den Kunstsammlungen der Veste Coburg statt. Gezeigt werden Werke der Teilnehmer aus dem Online-Workshop “Ich im Bild . Renaissance trifft Jetzt-Zeit”, der vom 15. – 21. Juni 2020 in Zusammenarbeit mit den Kunstsammlungen unter meiner Leitung stattfand. 10 TeilnehmerInnen haben ihre Bilder in der Hofstube der Veste zur Verfügung gestellt. Die Ausstellung begann mit einer Führung in der Veste. Die Organisatoren und die Presse waren ebenfalls vor Ort. Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Projekt. Die Ausstellung ist durch den Corona-Lockdown auf voraussichtlich Mitte Dezember verlängert. Hingehen lohnt sich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =